Kollegen

Bei manchen Aufträgen reicht eine Fachfrau nicht aus…

… dann greife ich zurück auf ein langjähriges Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen. Ich arbeite hier ausschließlich mit den Kollegen, die ich fachlich meinen Kunden guten Gewissens empfehlen kann und die mit identischer Haltung unterwegs sind. Dann müssen wir unsere Energie nicht aufteilen, weil es vielleicht zwischen uns als Co-Trainer, Co-Mediatoren, Co-Moderatoren nicht optimal läuft und können stattdessen unsere gesamte Konzentration dem Kundenanliegen widmen.

Dagmar Lägler

Anwalts- und Mediationsbüro

Meine sehr geschätzte Kollegin in diversen gemeinsamen Mediationsprozessen und Ausbilderin von MediatorInnen


www.laegler-up.de

Angelika Rosengarth

AR - Beratung|Moderation|Mediation

Meine erfahrene Kollegin und Kooperationspartnerin für Teammediations- und -moderationsprozesse.


www.AngelikaRosengarth.de
MEDIATION | SEMINARE | COACHING Britta Reuther MEDIATION | SEMINARE | COACHING Britta Reuther Britta Reuther: Freiberufliche Trainerin, Lehrbeauftragte, Coach und Mediatorin im Profit- und Non-Profitbereich. Schwerpunkte: Konfliktmanagement, Führungskräftetraining, Multiplikatorenentwicklung, Supervision.
Weizenweg 1 71720 Oberstenfeld-Gronau Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)7062 - 931966 E-mail: info@seminare-reuther.de